Sabine Kerkau: BALTIC SEA HERITAGE RESCUE PROJECT – ausgebremst von deutschen Behörden

Tombola nicht zulässig - uninformierte Paragraphenreiter verbieten Gewinnspiel auf der Messe boot 2020

Eigentlich wollte das BALTIC SEA HERITAGE RESCUE PROJECT mit Sabine Kerkau auf der Messe boot eine grosse Tombola veranstalten, um so einen Teil der Projektkosten 2020 zu finanzieren. Leider sind die Behörden, die dafür eine Genehmigung ausstellen müssten, der Ansicht, dass ein Ghostnet Projekt in der Ostsee es nicht wert sei, die Bevölkerung der Gefahr eines Glücksspiels mit Suchtpotential auszusetzen. Jetzt ist Unterstützung auf anderem Weg nötig.

Aus diesem Grund werden die Ausrüstungsgegenstände, Bücher, Schmuckstücke und die 3D Glocken Modelle nun über Ebay versteigert. Alle Gegenstände sind neu und wurden von namhaften Herstellern für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. BALTIC SEA HERITAGE RESCUE PROJECT mit Sabine Kerkau bedankt sich bei SCUBAPRO, SURFACEMARKER, FOURTHELEMENT, AS-TecDive, SEAYA, TECLINE, Evi´s Taucher Schmuck, WETNOTES, LIQUIDSPORTS, SWATCH Groupe Deutschland…

Es werden jeden Tag neue Angebote aufgeschaltet bei Ebay. Diese enden während der ersten 8 Tage der Messe boot.

Es wird herzlich gebeten, diese Aktion nicht als Schnäppchenjagt zu sehen, sondern als möglichst grosszügige Unterstützung.

BALTIC SEA HERITAGE RESCUE PROJECT mit Sabine Kerkau nehmen Gebote auf Ebay, aber auch am Stand auf der BOOT (Halle 12 A31.2) an. Es kann weltweit geboten werden. Man bittet aber um Verständnis, dass das Porto nicht übernommen werden kann.

Hier geht es zur ersten Auktion:

BALTIC SEA HERITAGE RESCUE PROJECT bedankt sich ganz herzlich bei AS-TecDive!

https://www.ebay.de/itm/362877068832

 

Sabine Kerkau