BAUER KOMPRESSOREN: Einmaliges VERTICUS Modell im Einsatz zur Happy Hour am Stand der Messe boot

Der einzige BAUER KOMPRESSOR, der feuchtes abgeben darf

Bauer Kompressoren

BAUER KOMPRESSOREN hatte am Montag und Donnerstag auf der boot Messe 2024 wie von vielen schon heiß erwartet seinen BIER-VERTICUS in Aktion gesetzt und der Stand war entsprechend proppenvoll.

Bauer KompressorenDenn wo bekommt man schon kühles Bier aus einem Tauchkompressor gezapft, um bei lockerem Talk den langen Messetag gemütlich ausklingen zu lassen.

Natürlich waren auch viele Gäste am Stand, deren Aktivitäten zum Schutz der Meere von BAUER intensiv unterstützt werden. So konnte auch das Team von Baltic Sea Heritage Rescue Project um Sabine Kerkau und Tom Kürten begrüßt werden. deren Projekt widmet sich seit einigen Jahren der Bergung und Entfernung von Geisternetzen an Schiffswracks in der Ostsee.

www.bauer-kompressoren.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ralf Deichelmann