Zweite Runde: Tidydry hat für sein Ständersystem ein Update entwickelt

Innovatives Ständersystem zur hängenden Trocknung der Tauchausrüstung

Tidydry ist ein Startup-Unternehmen, welches das erste mobile Ständersystem zum Trocknen und sachgerechten Lagern von Tauchausrüstung beim Camping anbietet. Jedoch auch bei anderen Wassersportarten, beim Offroad und Motocross sowie beim Angeln bietet unser System einen echten Mehrwert. Behörden wie Feuerwehren, Polizei, Berufstaucher, Bundeswehr und die DLRG gehören ebenso zum Kundenkreis.

Der eigens im CAD konstruierte System-Ständer der zweiten Generation ist nun noch stabiler und leichter. Die geringeren Herstellungskosten, die durch die Neukonstruktion erreicht wurden, werden dem Kunden direkt weitergegeben.

Der Trockenständer kann sehr vielfältig am Fahrzeug befestigt oder mittels Bodenhülse aufgestellt werden, sodass der meist beengte Wohnraum beim Campen nicht zusätzlich durch nasse und oft schmutzige Ausrüstung blockiert wird.

Bestellung und weitere Informationen direkt bei Tidydry (www.tidydry.de)

oder bei Sport EDER GmbH & Co. KG (www.tauchshop-online.de)

 

Christoph Binsch