Urlaub 2020: Was könnte gehen ab 15. Juni – eine Recherche von RTL.de

Balkonien oder Kroatien? Ägypten oder Türkei?

c: UWW Weißensee

Alle scharren in den Startlöchern. Naja, da gibt es aber auch Fraktionen, die sich dem Schicksal ergeben haben. Nun heißt es spontan sein und sein Last Minute Gen wiederzubeleben. Urlaub, Tauchurlaub ist gerade eine knifflige Angelegenheit. Vor allem lassen die für einen Zeitfahrplan Verantwortlichen aus der Politik die Menschen im luftleeren Raum hängen. Dann also lieber abtauchen.

Wie gehts weiter? Wir alle, die als Vereinsmitglieder schon seit Monaten kein Tauchtraining in Hallenbädern machen durften, die auf die Öffnung der Freibäder hinfiebern, brauchen Persepktiven. Urlaub von all dem, was mitgetragen werden musste. Urlaub von ständiger Coronisierung von allen Medien, Urlaub von Markus Lanz und Heiner Lauterbach.

 

RTL.DE hat eine tagesaktuelle Zusammenstellung veröffentlicht, die hilfreich sein kann, Urlaubs- und Tauchaktivitäten neu zu bewerten und Entscheidungen zu treffen

RTL Urlaubsinfo

UWW