Scubapro: Alle Neuprodukte der Saison 2020

Regler, Maske, Jacket und Licht vorgestellt auf der Messe boot 2020

Scubapro hat zur Saison 2020 ein ausführliches PDF erstellt, in dem alle Neuprodukte zusammengefasst und ausführlich beschrieben sind. Es sind Neuvorstellungen, keine Testberichte. Die gibt es dann hier im Magazin UnterWasserWelt zu lesen, wenn wir mit ausgewählten Produkten unter Wasser waren.

Als kleine Übersicht, was Sie im Scubapro – PDF erwartet, einige Worte dazu.

Als Nachfahre des legendären Reglers D400, der durch seine außergewöhnlich flache Bauart auch bei Fotografen und Filmern sehr beliebt war, die zweite Stufe war nicht im Weg beim Blick in den Gehäusesucher, geht der D420 ins Rennen. Wahlweise mit der MK25 EVO oder MK19EVO als erste Stufe.

Die neue D-Maske im Design des neuen Atemreglers aus der D-Serie D420, ist eine elegante Premium-Maske, die sich für alle Arten des Tauchens eignet. Die Gläser der D-Maske sind mit UV +420cut™-Linsen ausgestattet, die UV-Licht sowie HEV-Licht (High Energy Visible light) herausfi ltern, ohne die Farbwiedergabe unter Wasser zu beeinträchtigen. Es ist auch die einzige Premium-Maske, die ein austauschbares Gläsersystem für optionale optische Linsen bietet. Passend zum D420-Regler ist die neue D-Maske in Schwarz mit blauen Akzenten erhältlich. Der Maskenkörper ist in Schwarz oder Transparent verfügbar; die schwarze Version ist in den Größen S, M und einem WIDE-Fit erhältlich, die transparente Version ist regulär in den Größen S und M
verfügbar.

A1 und A2 heißen zwei neue Uhrencomputer die Einsteiger / Sporttaucher sowie anspruchsvolle und technische Taucher interessieren können.

Das einzigartige Jacket Hydros Pro wird jetzt durch das Hydros X ergänzt. Scubapro liefert das Hydros X in 5 Herren und 4 Damengrößen.

Das neue Jacket LEVEL in 5 Herrengrößen ist ein Allrounder für Sporttaucher.

Auch bei den SeaDragon Leuchten für Videofilmer / Fotografen sowie bei den Handlampen gab es Zuwachs, jeweils mit noch größerer Lichtleistung.

https://unterwasserwelt.de/wp-content/uploads/2020/02/0NEWS_ALL_2020_DEU_EUR.pdf

 

UWW