s.u.b.: Einsatztaucher aber kein Sporttaucher?

Ausgebildete Einsatztaucher erhalten Anerkennung ihrer Fähigkeiten

Dies ist immer wieder die Frage, wenn geprüfte Einsatztaucher in Urlaub fahren und dort tauchen möchten. Noch schlimmer kommt es, wenn eine Tauchbasis im Ausland nichts mit den Urkunden der jeweiligen Rettungsorganisation anfangen kann. Sicher gibt es einige Tauchverbände die neben s.u.b. diese Zertifikate umschreiben doch anlässlich der Corona-Zeit haben sich die Verantwortlichen von s.u.b. gedacht, dass es an der Zeit ist, sich bei den Einsatzkräften zu bedanken.

Dies sollte jedoch keine weitere Lobeshymne für die Unterstützung der Einsatzkräfte werden, sondern ein kleines Dankeschön.  Also erkennen wir die Ausbildung zum “Einsatztaucher 2” nicht nur vollständig an sondern bieten bei entsprechendem Nachweis eine Umschreibung auf den Open Water Diver und dies ganz ohne Brevetierungskosten. Es fällt nur eine Versandpauschale von 5,- Euro an. Dieses Angebot gilt bis Ende Juli 2021.

Bei Interesse den Einsatztaucher-Nachweis mit Anschrift an info@sub-international.com schicken.

 

s.u.b. Tauchsportservice GmbH
Wittelsbacherstr. 24
84347  Pfarrkirchen
Tel. 08561-9293500

https://www.sub-international.com 

 

Klaus Klink