OCTOPUS Freediving: Neuer ALUMINIUM Nasenclip vorgestellt

OCTOPUS hat eine neue Nasenklammer entwickelt, jetzt zum attraktiven Sonderpreis für Vorbesteller

Pascal Berger ist beides, erfolgreicher Freitaucher und Designer mit dem Label OCTOPUS Freediving. Nun hat er sich der Entwicklung einer neuen Nasenklammer aus Aluminium gewidmet, deren Druckflächen mit Veloursleder gepolstert sind.

Die Struktur des OCTOPUS Aluminium Clips besteht aus robustem Aluminium AL6061, das Magnesium als Hauptlegierungselement enthält. Die Pads aus natürlichem Veloursleder bieten einen noch nie erlebten Griff und bleiben dabei bequem.

OCTOPUS Nasenklammer AluminiumPascal sagt selber

Die Pads halten auch erstaunlich lange. Ich persönlich habe mehrere Jahre hintereinander Lederpolster an einem Nasenclip verwendet, ohne sie jemals ersetzen zu müssen. Meiner Meinung nach ist dies der Rolls Royce unter den Noseclip-Pads, was die Griffigkeit angeht, genau passend zur OCTOPUS Produktlinie.

Dieser Nasenclip ist so konzipiert, dass er mit seiner mittelgroßen, eiförmigen Polsterform auf die meisten Nasen passt, sodass nach unseren Ergonomietests nicht mehrere Größen erforderlich sind. Der OCTOPUS Clip ist leicht (11 g) und hydrodynamisch: Sie werden einfach vergessen, dass Sie eine Nasenklammer tragen!

Die kompakte Größe, ergonomische und super stylische Form sorgen für eine ausgesprochen präzise Abdichtung.

Bei Vorbestellung des neuen Octopus Nasenclip aus Aluminium nutzen Sie einen deutlichen Preisvorteil. Die Lieferung erfolgt ab März 2023.

Häufige Fragen

Passt dieser OCTOPUS Aluminium Nasenclip perfekt zu meiner Nase?

Leider gibt es auf diese Frage keine 100% eindeutige Antwort, da jede Nase so unterschiedlich ist (Form, Knorpel, Fleisch). Aber wir können sagen, dass dieser Nasenclip für die große Mehrheit der “kleinen” bis “großen” Nasen passt. Für einige User mit einer sehr großen Nase könnte er zu klein sein.

Kann ich die Pads des OCTOPUS Noseclip später bei Bedarf austauschen?

Ja, und ein zweites Paar zusätzliche Lederpolster wird mit dem Nasenclip geliefert. Bei Bedarf sind die Pads immer im OCTOPUS Freediving Webshop erhältlich, für 3 EUR pro Paar! Aber normalerweise haben diese Beläge eine lange Lebensdauer und müssen nicht oft ausgetauscht werden, vielleicht nur alle paar Jahre.

Wann ist die Lieferung geplant?

Ende März oder Anfang April 2023. Der Erstbesteller – Sonderpreis ist das Warten wert.

Vororderpreis je nach Menge ab € 35,00

Zur Aktion

 

UWW
OCTOPUS Freediving