Neu 2023: Der SCUBAPRO Klassiker JET FIN in Camouflage

Seit 1965 ist die JET FIN erste Wahl bei technischen Tauchern

Scubapro JET FIN

Schon 58 Jahre ist die JET FIN von SCUBAPRO als Antrieb von technischen Tauchern und ambitionierten Sporttauchern mit Trockentauchanzug die erste Wahl. Eigentlich ist die JET FIN ein schlechtes Geschäft für das Unternehmen, denn sie ist unverwüstlich und die Kanäle im Flossenblatt waren schon früh richtungsweisend für die Entwicklung vieler anderer Flossenmodelle des Markts.

Jetzt kommt die JET FIN in drei Camouflage – Versionen in die Shops, die all jene ansprechen, die vom tristen Schwarz im Equipment wegkommen wollen. Vor einigen Jahren gab es bereits eine Sonderedition in begrenzter Stückzahl in Blau – Camouflage. Wer sich nicht spontan zum Kauf entschied, ging leer aus.

SCUBAPRO reagiert mit der JET FIN auch auf veränderte Equipmentangebote im Bereich von Trockentauchanzügen. Hier ist ein wachsender Markt mit Camouflagemodellen zu verzeichnen.

Das zeichnet die JET FIN aus

  • Selbst anpassende Edelstahl – Fersenbänder / Spring Straps
  • extrem haltbare Gummikonstruktion für beste Kraftübertragung, Wasserkanäle für verstärkten Schub beim Abwärtsschlag
  • Öffnung an der Spitze des Flossenblatts zur Befestigung der JET FIN mittels Karabiner am Anzug oder dem Jacket
  • Deutliches Gewicht, je nach Größe 2,38 bis 3,27 kg, ideal in Verbindung mit einem Trockentauchhanzug

 

Preis UVP € 249,00

Zur JET FIN

 

UWW
SCUBAPRO