zweihundertbar.de: Onlineservice für Atemreglerrevision

Der Atemreglerservice von zweihundertbar.de ist so nah, wie die nächste Postagentur

zweihundertbar.de

Seit dem 07. August 2022 ist der Onlineservice von zweihundertbar.de verfügbar. Hier können Atemreglerrevisionen für die Marken Mares, Scubapro, Apeks, Poseidon und Scubaforce unkompliziert abgewickelt werden. 

zweihundertbar.de
Dennis und Denise von zweihundertbar.de

Der Gründer und begeisterte Taucher Dennis Fühner hat mit der Website einen einzigartigen Konfigurator erstellt, der den Anfang eines unkomplizierten Kundenerlebnisses bildet: nach der Bezahlung erhalten KundInnen ein Versandlabel inklusive beizufügendem Auftragsschein per Mail, das Paket muss zur Post gebracht werden, kommt in der Werkstatt an und wird ab diesem Zeitpunkt innerhalb von 10 Tagen revidiert. Mit der Schnorchel Tauchsport GmbH hat zweihundertbar.de hierfür einen familiengeführten und für alle gängigen Marken zertifizierten Servicepartner gefunden. Mit der Rücksendung erhalten die KundInnen den Atemregler samt digitalem Prüfzertifikat und Altteilen zurück.

zweihundertbar.deSollten defekte Teile, beispielsweise Schläuche, während der Revision ausgetauscht werden müssen, setzen die MitarbeiterInnen sich persönlich mit KundInnen in Kontakt und besprechen, wie weiter vorgegangen werden soll – die weitere Begleichung der Rechnung erfolgt wie auch schon im ersten Schritt über Apple Pay, Google Pay, Mastercard, Visacard, Klarna, EC-Karte oder Sofort-Überweisung.

Auf der Internetseite ist ein Live-Chat verfügbar, in dem aufkommende Fragen zum Modell oder dem Ablauf direkt geklärt werden können. Für Sammelrevisionen von größeren Gruppen oder Vereinen können nach persönlicher Rücksprache individuelle Angebote vereinbart werden.

Hier geht´s direkt zum zweihundertbar.de Atemreglerservice.

 

Denise
zweihundertbar.de