Oceanreef entwickelt Lösungen zur Verwendung der Vollgesichts – Schnorchelmasken als Atemschutz

Der Spezialist für Atemschutz reagierte schnell

Anfang März hat Oceanreef ein Patent angemeldet um eine Schnorchelmaske mit einem Adapter zu versehen, der es erlaubt, die Maske mit einem FFP2 / FFP3 Filter auszustatten.

In diesen Krisenzeiten möchte Oceanreef auch anderen die Möglichkeit geben, dieses Patent zu verwenden. Die 3D-Druckdatein wurden heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Eine ganze Reihe von Adaptern, z.B. auch eine Version, die es erlaubt, ein Beatmungsgerät an eine Schnorchelmaske anzuschließen, wurden veröffentlicht.

Betont werden muss, dass all diese Lösungen keine Zulassung als medizinisches Gerät haben. Aber für Krisenzeiten kann es eine große Hilfe sein. Das große Interesse von Kliniken lässt erahnen, dass hier wohl bald ein größerer Bedarf bestehen könnte.

https://oceanreefgroup.com/COVID19/?fbclid=IwAR3S5rmEtDsTt1Q4i7LDGTOL6lmMCuTOsO8KDf1Kd8MoK7fk3y45ADpbWmc

https://diving.oceanreefgroup.com/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jürgen Steiger