Neu 2023: SCUBAPRO G2 TEK Tauchcomputer

Der blaue Rahmen kennzeichnet den G2 Tek deutlich

Scubapro G2 Tek

Der neue G2 TEK von SCUBAPRO wurde speziell für technische Taucher entwickelt.

Er bietet alle benutzerfreundlichen Funktionen des vielseitigen G2-Tauchcomputers, einschließlich drahtloser Luftintegration, digitalem Kompass, Farbdisplay, Herzfrequenz- und Hauttemperaturmonitor, verfügt aber über den GF PURE Algorithmus anstelle des Predictive Multi-Gas ZHL-16 ADT MBAlgorithmus.

Der GF PURE-Algorithmus bietet die Möglichkeit, Gradienten Faktoren konservativer einzustellen.Die Gemeinschaft der technischen Taucher ist der Meinung, dass der Ansatz der Gradienten Faktoren ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Darüber hinaus ist der G2 TEK mit einem Bungee-Strap ausgestattet, das von vielen technischen Tauchern anstelle des traditionellen Armbands bevorzugt wird. Durch die blaue Displayumrandung lässt sich der G2 TEK auf einen Blick vom klassischen G2 unterscheiden.

Preis ca. € 850,-

Susanne Freundl
Johnson Outdoors