Nautic Team Gozo: „Dive like a Pro“

4 spannende Tauchgänge verbessern Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Wasser

Nautic Team Gozo

 

Bei „Helicopter-Turn“ denkst du an Hubschauber und bei dem Wort „modified Flutter-Kick“ kommt dir als erstes Karate in den Sinn? Macht nichts – aber das Nautic Team Gouo kann das ändern.

Von Brevets sammeln halten wir so gar nichts und tauchen lernt man eben nun mal nur durch Tauchen. Also rein nach dem Motto „Übung macht den Meister“ hat man sich bei Nautic Team Gozo gedacht, mal ein Programm ganz anderer Art zusammen zu stellen. Dabei kommt die Expertise unserer Tauchlehrer zum Tragen, die aus jedem Kurs und gemäß langjähriger Berufserfahrung (egal ob Beginner-, Fortgeschritten- oder TEC-Kurse) die wichtigsten Übungen zusammengestellt haben, um mit Dir in 4 spannenden Tauchgängen deine Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Wasser zu verbessern.

Angefangen von der Überprüfung der Ausrüstung bis hin zum richtigen Blei, über Flossenschläge und ein paar super Fun-Tarierungsübungen bieten wir ganz individuell die Möglichkeit, mit uns zu trainieren. Damit machst du unter Wasser nicht nur eine bessere Figur, du wirst auch sicherer.

Die neu gewonnene Sicherheit wird Dein Selbstbewusstsein und somit Deinen Spaßfaktor im Wasser steigern. Wir freuen uns, individuell mit Dir daran zu arbeiten.

http://www.nauticteam.com

 

Heike Merz-Zurawski