NAUI in Europa neu organisiert – Anfänger-Brevet umbenannt

Eine zeitgemäßere Struktur in Europa ist das Ziel der aktuellen Änderungen bei NAUI Worldwide

NAUI
Bildquelle NAUI

NAUI Professionals und Taucher werden nun vermehrt durch motivierte und engagierte Gebietsrepräsentanten in ihrer Landessprache vor Ort betreut. Die direkte Anbindung der Repräsentanten an die Zentrale in den USA wird zu einer schnelleren und besseren Kommunikation führen.

NAUI Europa wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Aus dem NAUI Scuba Diver wird zukünftig der NAUI Open Water Scuba Diver. Damit reagiert nun auch NAUI auf die zunehmend einheitliche Gestaltung der Bezeichnung für den Anfängertauchschein.

Die neue Bezeichnung wird auch auf den bestellten Ersatzkarten aufgedruckt sein. Bereits brevetierte NAUI Scuba Diver können somit eine Ersatzkarte mit der neuen Bezeichnung bestellen.

Ersatzkarten kann man ganz einfach bei seinem Instructor oder direkt bei NAUI über den persönlichen Account auf www.naui.org bestellen.

Mehr auf der Interdive in Friedrichshafen

NAUI wird auf der Interdive vom 26. Bis 29.09.19 in Friedrichshafen vertreten sein.

Halle B 5 Stand 215

Für mehr Informationen zum aktuellen Welcome-Back-Programm für ehemalige Mitglieder, dem Cross-Over-Programm und den Änderungen in Europa bekommt man auch beim NAUI Repräsentanten in Deutschland

NAUI – Deutschland

Gernot Hörnle
Am Großen Sand 12a
55124 Mainz

Tel: 06131 / 5762956

eMail: ghornle@europe.naui.org

(bitte beachten in der Email, Hornle ohne Umlaut)

oder auf

http://www.naui.org/

Wichtiger HINWEIS:

NAUI betreibt keine getrennte deutsche Internetseite.

Es sind Seiten im Internet zu finden die den äußeren Anschein einer Internetseite von NAUI haben, es handelt sich dabei um keine Internetseiten die im Zusammenhang mit NAUI Worldwide stehen.

Gernot Hörnle