
Milaidhoo Maldives ist der Inbegriff eines Malediven-Paradieses, das Luxus neu definiert und den individuellen Service auf ein neues Niveau gehoben hat. Das wurde nun wieder bestätigt. Milaidhoo ist sehr stolz verkünden zu können, dass das Boutique-Resort vom Global Brands Magazine mit dem prestigeträchtigen Titel „Excellence in Personalised Hospitality and Service – Maldives, 2024“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung würdigt das unermüdliche Engagement der Insel, ihren Gästen maßgeschneiderte Erlebnisse und einen erstklassigen Service zu bieten.
Persönliche Erlebnisse und Fokus auf absoluter Kundenzufriedenheit
In einer bedeutenden und hart umkämpften Kategorie stach Milaidhoo durch sein außergewöhnliches Engagement für Personalisierung hervor. Das Global Brands Magazine, eine der größten und angesehensten Markenpublikationen der Welt, zeichnet mit seinen jährlichen Awards herausragende Leistungen in der Hotelbranche aus. Auch die nun 13. Ausgabe war keine Ausnahme. Jeder Nominierte wurde von einem externen Forschungsteam streng bewertet, um absolut sicher zu gehen, dass tatsächlich nur die Besten in Punkto Kundenservice, Innovation und Markenführung den Sieg davontragen können. Milaidhoo Maldives konnte mit seinen herausragenden Fähigkeiten, absolut maßgeschneiderte Gastfreundschaft in Verbindung mit einem unermüdlichen Engagement für die Zufriedenheit der Gäste überzeugen.
Milaidhoo’ s Herz ist der unverwechselbare Service-Gedanke
Das Herzstück von Milaidhoo‘ s Erfolg ist der unverwechselbare Serviceansatz. Vom ersten Moment ihrer Ankunft werden Gäste in einer Welt willkommen geheißen, in der jedes Detail so gestaltet ist, dass es ihre individuellen Vorlieben reflektiert. Im Mittelpunkt dieses Erlebnisses steht der Island Host, ein engagierter Butler, der während des gesamten Aufenthalts als persönlicher Gastgeber fungiert und sicherstellt, dass die Wünsche jedes Gastes nicht nur erfüllt, sondern vorweggenommen werden.
So persönlich, so unaufdringlich
Die Insel-Gastgeber arbeiten nahtlos mit der gesamten Milaidhoo-Familie zusammen – einem Team aus leidenschaftlichen und hochqualifizierten Fachleuten aus allen Abteilungen, die alle die Inselphilosophie des persönlichen, unaufdringlich Luxus verkörpern. Ob es darum geht, private Dining-Erlebnisse zu arrangieren, maßgeschneiderte Wellness-Behandlungen abzustimmen oder unvergessliche Ausflüge zu unternehmen –die Milaidhoo-Familie sorgt dafür, dass jeder Moment auf der kleinen Insel zu einer einzigartigen, geliebten und unvergesslichen Erinnerung wird.
Milaidhoo Familie und individuelle Geschichten
„Milaidhoo war schon immer ein Ort, an dem unsere Gäste das Gefühl haben, dazuzugehören. Weit mehr als eine luxuriöse Unterkunft. Es geht darum, für jeden einzelnen Gast sinnvolle und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen“, so Paul van Frank, General Manager Milaidhoo Maldives. „Diese Auszeichnung ist hervorragendes Zeugnis für unser außergewöhnliches Team, dessen Engagement und Leidenschaft für einen persönlichen Service die Eckpfeiler unseres Erfolgs sind. Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, vom Global Brands Magazine ausgezeichnet zu werden.“
Leuchtturm der Individualität
Die Malediven sind nach wie vor eines der begehrtesten Luxusreiseziele der Welt, und Milaidhoo Maldives ist und bleibt der Leuchtturm der Individualität, in dem der Aufenthalt für jeden Gastes seine persönlichen Wünsche und Träume erfüllt. Diese Auszeichnung spiegelt nicht nur Milaidhoo‘ s Engagement für Exzellenz wider, sondern ist auch eine Bestätigung für den innovativen Ansatz der Insel in Sachen Gastfreundschaft, der das Gästeerlebnis in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellt.
Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.
Für weitere Informationen und Buchungen: www.milaidhoo.com.
Eva Bistrick
c: Milaidhoo Maldives