Die gute Nachricht: Sealux OHG produziert weiterhin

Verschiedene Faktoren ließen das Unternehmen als nicht mehr aktiv erscheinen

Sealux
Screenshot Website Sealux

Die Nachricht ist wirklich gut, der deutsche Spezialist für Unterwassergehäuse, die Sealux OHG ist nach wie vor aktiv, wie uns Geschäftsführer Arno Thiel heute ausführlich darlegte. In erster Linie ist das Unternehmen nach seinem Umzug von Kempten nach Waltenhofen ein Opfer des Telekommunikation – Providers geworden.

Alles sollte so schnell und unkompliziert gehen. Nach dem Umzug von Sealux nach Waltenhofen, wo die Sealux OHG nun das Gewerbe angemeldet hat, sollte innerhalb von 10 Tagen ein neuer DSL – Anschluss eingerichtet werden. Daraus wurde nun eine monatlich sich wiederholende Vertröstung, deren Ende noch nicht absehbar ist. Geschäftsführer Arno Thiel ist äußerst unglücklich über diese Situation, da die Kommunikation zwischen den Kunden und dem Unternehmen beträchtlich behindert ist. Dazu kommt, dass die bekannten Telefon- und Faxnummern praktisch wirkungslos sind und nur von einer automatisierten Sprachbox entgegengenommen werden, ohne dass das Unternehmen erreicht werden kann. Seit längerem schon wurde versucht, diesen Provider zu einer Rufnummern – Weiterleitung zu bewegen.

Ganz aktuell: Sealux ist jetzt auch wieder telefonisch direkt erreichbar unter der Nummer

+49 (0) 8304 / 9297984

und per eMail  wie gewohnt info@sealux.de

SEALUX Unterwassertechnik OHG
Bergstr. 13
87448 Waltenhofen

www.sealux.de

Michael Goldschmidt