BAUER Kompressoren: Das kleine ABC der Tauchsicherheit

Keine dicke Luft im Tank mit hochwertiger Fülltechnik

Tauchsicherheit
c: UWW / MG

TauchsicherheitAtemluft ist der wichtigste Teil der Ausrüstung, die Grundvoraussetzung für sichere Tauchgänge. Tauchsicherheit wird überall immer groß geschrieben, doch kaum ein Kunde, der an der Basis gefüllte Flaschen übernimmt oder im Shop seine eigenen Tanks unter Druck setzen lässt, macht sich Gedanken, was tatsächlich im Atemgas alles beinhaltet ist.

Doch zur eigenen Tauchsicherheit ist es wichtig, sich vorab auch mit den Risiken zu beschäftigen. Sogar erfahrene Taucher vernachlässigen oft die Gefahr von unreiner Atemluft. Deshalb hat BAUER Kompressoren den PURE AIR Standard eingeführt und jetzt auch das kleine ABC der Tauchsicherheit in Form einer Tauchfibel zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Download

BAUER Kompressoren

Michael Goldschmidt