BAUER Kompressoren: B-DETECTION PLUS „Next Generation“ – Atemluftsicherheit neu gedacht

Auch neu die Airbox mit Flaschenmessung

Bauer B-Detection plus und Airbox

Das Online-Atemluftmessgerät B-DETECTION PLUS ermöglicht einen bisher ungekannten Level an Atemluftsicherheit. Dank Echtzeitmessung kann der Betreiber einer BAUER Anlage seine Atemluftqualität während des Betriebs lückenlos überwachen.

Das Sicherheitskonzept der neuen Generation 2022 wurde weiter perfektioniert. Betreiber können sich zusätzlich über zahlreiche neue Features von BAUER freuen, die die Einsatzbreite erheblich vergrößern:

Beide stationären Varianten B-DETECTION PLUS s und –i ermöglichen jetzt bereits während des laufenden Füllvorgangs eine Messung der Ansaugluft oder der Luft in der Tauchflasche!

Alle Geräte der neuen Generation sind jetzt für Messungen an BAUER-Verdichtern mit einem Enddruck bis zu 420 bar ausgelegt.

Die Betriebskosten haben sich massiv reduziert: weil alle Sensoren jetzt gleichzeitig teilautomatisch kalibriert werden, sinkt der Bedarf an notwendigem Prüfgas entsprechend.

Detaillierte Informationen über eine Vielzahl weiterer Ausstattungsdetails und Funktionen finden sich unter:

Hochdruck-Atemluftkompressoren: Luft- und Gasmessung: B-DETECTION PLUS i und s (bauer-kompressoren.de)

 

Ralf deichelmann
BAUER Kompressoren