SCUBAPRO: Verlängert GRATIS SENDER AKTION NOCHMALS bis zum 30. September

Die Tauchshops hatten wochenlang geschlossen. Deshalb legt SCUBAPRO terminlich noch einen drauf

Noch bis zum 30.09.2020 gibt es von SCUBAPRO beim Kauf eines Galileo HUD oder eines G2 denSender gratis dazu.

DER GALILEO HUD DER INTUITIVE HANDS-FREE COMPUTER

Der Galileo HUD ist der revolutionäre Tauchcomputer, der einfach an der Maske befestigt wird und keine manuelle Bedienung erfordert. Sein virtuelles ‚schwebendes‘ Heads-Up-Display ermöglicht eine ganz neue Freiheit beim Tauchen.

  • Konstante, leicht lesbare Tauchinformationen, ohne dass die Augen von der Tauchumgebung abgewendet werden müssen
  • Alle wichtigen Tauchinformationen des G2 Tauchcomputers in einem praktischen Heads-Up-Display
  • Klappbares Gelenk, um den Computer einfach nach oben aus dem Sichtfeld zu klappen
  • An jeden Erfahrungsstand anpassbare, vorausplanende Algorithmen

 

DER G2 – UNGLAUBLICH EINFACH, EINFACH UNGLAUBLICH

Der G2 hat alles, was sich ein Taucher nur wünschen kann. Ein brillantes Farbdisplay, Bluetooth, einen Akku mit bis zu 50 Stunden Laufzeit, aufladbar über USB. Personalisierbar mit verschiedenen Displaymodi und kostenlos freischaltbaren Zusatzfunktionen (Trimix, Freediving, PMG, Sidemount, CCR) ist er perfekt für jeden Taucher, vom Anfänger bis zum Profi.

Die Gratis Sender Promotion ist gültig bis zum 30.September 2020 beim teilnehmenden SCUBAPRO Fachhändler. Die Aktion ist nicht in allen Regionen gültig. Nur solange der Vorrat reicht.
Dieses Angebot gilt nicht für die G2C.

Alle laufenden Promotions beim SCUBAPRO Fachhändler oder hier:
https://www.scubapro.eu/de/promos-events

 

Susanne Freundl