Delius Klasing: Land und Meer von oben 2020

Ein besonderer Kalender zeigt bereits vergangene Impressionen

Delius Klasing
Kalender von Delius Klasing

Wo sich Land und Meer berühren, Küstenbereiche, die der Kraft des Wassers ununterbrochen ausgesetzt sind, verändern sich ständig. Mal nagt die See am Land, mal sind es sanfte Meereswellen, die Sand und Kies anspülen und zu Sandbänken und Stränden aufschütten. Aus der Luft gesehen, zeigen die Aufnahmen dieses Kalenders aus dem Verlag Delius Klasing den ebenso faszinierenden wie poetischen Tanz der Elemente.

Delius Klasing
Delius Klasing, Blick in den Kalender

Nur noch ein paar Schritte trennen vom Gefühl, das Meer zu berühren, erfrischt und getragen zu werden, abzutauchen in den Wasserkontinent. Man glaubt, es gäbe am Strand, an der Küste nur Beständigkeit. Der Kalender “Land und Meer von oben 2020” zeigt verzaubernde Bilder im Hochformat von Motiven, die bereits wenige Stunden danach Vergangenheit geworden sind. Die Luftbildfotografie mit Drohnen macht es möglich, einen völlig neuen Blick auf die Natur zu werfen und bildlich festzuhalten, was sich nur kurze Zeit so zeigt.

 

 

 

Land und Meer von oben 2020

ISBN: 978-3-667-11488-4
1. Auflage 2019
Spiralbindung
Preis: 34,90 Euro
Format: 47,0 cm x 60,5 cm

https://www.delius-klasing.de/land-und-meer-von-oben-2020-11488?number=DK-11488

 

UWW