Website-Icon Das Tauchen Magazin

MiniGear bringt mit der Snoot Light MS-2000 eine neue Dimension der Unterwasserbeleuchtung auf den Markt

MiniGear Snoot Light MS-2000

Seit Februar ist die neue MiniGear Snoot Light MS-2000 erhältlich – eine kompakte, leistungsstarke Snoot-Fotolampe, die Unterwasserfotografen viele gestalterische Möglichkeiten eröffnet. Als Weiterentwicklung der erfolgreichen MS-03 kombiniert sie bewährte Präzision mit noch mehr Leistung, Flexibilität und kreativer Kontrolle.

Die MS-2000 richtet sich besonders an Makrofotografen, die gezielte Lichtsetzung als gestalterisches Mittel einsetzen möchten. Mit ihrer präzisen Snoot-Optik lässt sich das Licht exakt auf kleine Motive richten und den  Hintergrund im Foto vollständig abdunkeln – für beeindruckende Kontraste und dramatische Bildwirkungen. Neu ist der leistungsstarke Burst Mode, der für kurze Zeit einen «Blitz» abgibt, der 30% heller ist, als die eingestellte Helligkeitsstufe. Damit lassen sich auch scheue oder sich bewegende Lebewesen im entscheidenden Augenblick perfekt ausleuchten.

Neben der beeindruckenden Lichtleistung überzeugt die MS-2000 mit einfacher Bedienung und verschiedenen Helligkeitsstufen die kreative Gestaltungsfreiheit ermöglichen. Die präzise Snoot-Optik erlaubt eine punktgenaue Lichtführung, mit der sich Motive gezielt hervorheben und künstlerisch inszenieren lassen.
Die neue MS-2000 ist ein weiterer Beweis für die Innovationskraft von MiniGear im Bereich der Unterwasserbeleuchtung. Sie richtet sich an anspruchsvolle Fotografen, die Wert auf zuverlässige Technik, hochwertige Verarbeitung und maximale Kontrolle über ihr Licht legen.

Verfügbarkeit in Europa

Für den europäischen Markt ist die Ingma Pictures GmbH der offizielle Distributor für die MiniGear Produkte. Die MS-2000 und alle anderen Produkte können direkt über Ingma Pictures sowie ausgewählte Fachhändler bezogen werden.

Preis: € 320,00

Ingma Pictures – Fotografie & Videoproduktion Wasser & Land

 

Markus Inglin
UWW, MiniGear

Die mobile Version verlassen