Hamata Mangroves

Hamata Mangroves – außergewöhnliche Tauchurlaube an Bord der M/Y Sea Friend und M/Y Admira im Roten Meer

Welcome to Hamata Mangroves

Hamata MangrovesWir, das sind Nadine und Yousef sowie unser gesamtes Team von Hamata Mangroves! Wir haben uns auf Tauch- und Schnorchelsafari Touren im Roten Meer spezialisiert. Alles hat 2014 in Hamata begonnen und aus einem Traum wurde Realität und aus einer Idee wurde Hamata Mangroves. Bis heute sind wir mit voller Energie und sehr viel Freude dabei, unseren Gästen an Bord ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei uns bist Du nicht NUR Gast! Komm mit, auf ein unvergessliches Abenteuer und werde Teil der „Hamata Mangroves Family“.

 

 

Discover the red sea…!“ Genau das ist unser Motto auf dieser abenteuerlichen Tour

Hamata MangrovesDiese Tour wird geleitet vom Chef höchstpersönlich – auf allen unseren Adventure Safari Touren ist YOUSEF mit an Bord! Adrenalin und Abenteuer pur bietet Dir diese Tour denn wir tauchen da, wo bisher noch keiner vorher war! Das Rote Meer hat viel mehr zu bieten als die Riffe, die wir bereits kennen! Natürlich sind auch bekannte Highlights dabei wie St. John´s und Elphinstone. Doch wir wollen uns in ein neues Gebiet begeben und dafür werden wir uns Unterstützung von Fischern aus Shalateen holen. Viele der Fischer gehören zur Familie von Yousef. Sie kennen Plätze an denen normalerweise nicht getaucht wird es aber zahlreiche Fischvorkommen gibt. Und dort wo sich viel Fisch ansiedelt, da ist bekanntlich auch Mehr…! Begebe Dich auf eine unbekannte Reise in die Tiefen des Roten Meeres. Auch wir wissen nicht, was uns erwarten wird… genau DAS macht diese Tour so spannend…..

 

Tauchsafari in Ägypten – Discover The Red Sea

Hamata MangrovesWillkommen bei HamataMangroves, deinem erfahrenen Partner für einzigartige Tauchreisen ans Rote Meer. Wir organisieren Tauchsafaris in Ägypten für Anfänger und Fortgeschrittene, die auf ihren Reisen ein echtes Paradies unter Wasser erleben möchten. Lerne im Folgenden unsere Highlights rund ums Tauchen in Ägypten kennen und überzeuge dich selbst von unseren professionellen Tauchguides und vielen weiteren Extras.
  https://hamata-mangroves-discover-the-red-sea/

 

Hamata Mangroves Onlineshop

Hamata Mangroves