RAID

US Tauchsportverband RAID wird verkauft

Raid

Überraschende Neuigkeiten für die Tauchindustrie – US Tauchsportverband RAID wird verkauft. Inverness Graham Investments – eine private Investmentfirma mit Sitz in Philadelphia, USA, mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 500 Millionen US-Dollar – hat angekündigt, dass Kalomey Enterprises, LLC, ein Unternehmen im Bereich der Ausbildung im Freizeitbereich, in den Tauchausbildungsverband RAID investiert.

“Wir haben die Optionen für den Einstieg in den Tauchmarkt seit einiger Zeit sorgfältig untersucht. Wir haben uns für RAID entschieden, weil es die Werte hat, nach denen wir in einem Unternehmen suchen – Weltklasse-Programme, die von einem enthusiastischen und leidenschaftlichen Team geleitet werden, das allen Beteiligten Spaß macht “, sagte Michael Morrissey, Managing Principal von Inverness Graham. “Die große Auswahl an Trainingsprogrammen und die beeindruckende Technologieplattform machen sie zu einem perfekten Partner für die Zusammenarbeit mit Kalkomey. Diese Ehe positioniert RAID, um das aktuelle Branchenparadigma herauszufordern, und genau das haben wir gesucht. ”

Kalkomey ist führend in der Online-Sicherheitserziehung für staatlich geforderte Zertifizierungen und ist offizieller Anbieter von Materialien für die Sicherheitserziehung in allen 50 US-Bundesstaaten sowie Kanada, Mexiko, Australien und Neuseeland. Mit Hilfe eines webbasierten Bereitstellungsmodells hat Kalkomey Millionen von Studenten geholfen, sicher zu lernen, Boote zu fahren, zu jagen und Offroad-Fahrzeuge und Schneemobile zu betreiben.

Jason Alexander, CEO von Kalkomey, sagte: “Unsere Forschung zeigt, dass Menschen, die sich für Freizeitaktivitäten im Freien interessieren, während ihres gesamten Lebens an vielen verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Wir glauben, dass unter den Millionen von Boat-Ed- und Fresh-Air-Enthusiasten, die wir bereits ausgebildet haben, und den Hunderttausenden von Begeisterten, die wir jedes Jahr neu unterrichten, eine enorme Nachfrage herrscht. Wir sind hingerissen von der Möglichkeit, unsere Know How in parallelen Industrien einzusetzen, um potenziellen Kunden Tauchbasen zuzuführen, die sich dem Verband RAID anschließen und schon angeschlossen haben. Zusammen mit RAID wissen wir, dass wir wirklich eine Partnerschaft mit Tauchshops eingehen können, um ihrem Unternehmen zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen. ”

RAID ist in mehr als 60 Ländern weltweit im Einsatz und seine hochmoderne Online-Schulungsplattform bietet eines der umfassendsten Online-Pro-aktiven Qualitätssicherungssysteme in der Branche. Das praktisch papierfreie RAID-Trainingssystem wurde vor kurzem für die ISO-Konformität ausgezeichnet, und seine Programme erfüllten auch die Mindestanforderungen des RSTC, was den Weg für die Mitgliedschaft von RAID beim RSTC ebnete.

“Das RAID-System konzentriert sich auf das Training von Tauchern auf kritische Fähigkeiten wie richtige Trimmung und neutralen Auftrieb in der Position des Tauchers. Wir glauben, dass es wichtig ist Tauchlehrer mit denselben Fähigkeiten auszubilden, um sicherzustellen, dass sie die Bedürfnisse ihrer Taucher erfüllen Nicht nur zertifiziert, “sagte Jim Holliday, der als Präsident von RAID weiterhin als Geschäftsführer tätig.

https://www.diveraid.com/

 

Mark Evans