Neu aus Genua: Cressi Dog, die Produktlinie für Hunde

Damit ihr Vierbeiner bei Aktivitäten am und auf dem Wasser sicher ist

Cressi Dog

Cressi Dog ist eine Produktlinie von Cressi, die speziell für Hunde entwickelt wurde und am 26. September 2018 beim jährlichen, internationalen Treffen seiner Verkaufsrepräsentanten in Genua vorgestellt wurde.

Cressi DogDie Idee spezielle Schwimmwesten für Hunde aller Größen zu entwickeln, kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Es gibt zwei unterschiedliche Cressi Dog Linien, Schwimmwesten und Anzüge aus 3 mm dickem Neopren. Die einen retten einen ins Wasser gefallenen Hund, die andere hält in warm und kann auch beim Ausführen bei kaltem Regenwetter gute Dienste leisten.

Im Boot, auf dem SUP, im Kajak, am Gewässerrand garantiert die Schwimmweste von Cressi Dog die Sicherheit des Vierbeiners, zudem ist sie ein ideales Ausrüstungsteil für Wasserrettungshunde. Beide Cressi Dog Produkte sind so geschnitten, dass sie die natürliche Bewegungsfreiheit nicht einengen. Rettungsweste und Anzug können bedarfsweise auch zusammen angezogen werden.

www.cressi.com

 

Michael Goldschmidt