Messe boot 2019: ATLANTIS QUALIDIVE

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 3 Stand A61

Atlantis Qualidive

Atlantis QualidiveATLANTIS QUALIDIVE 
3 / A61

Franz Pramendorfer
Eberschwang Nr. 69
4906 Eberschwang
Österreich

Telefon +43 676 4190106
info@flusstauchen.at
http://www.flusstauchen.at

 

 

Atlantis QualidiveUnbekanntes Italien

Foto- & Filmreise Süßwasserparadies Italien
7 Tage Süßwassertauchen und Scuben zwischen Rom, Neapel und Pescara. In den Abruzzen gibt nur zwei interessante Gewässer, „Lago die Capo di Aqua“ und „Lago di Fibreno“, zu betauchen. Dank Armando Piccinini als Biologe, der sehr viele Kontakte in dieser Region hat, entwickelte sich eine Freundschaft zum Nationalparkchef Antonio Lecce. Er erlaubt mit max. 8 Gästen die kleineren Flüsse und Seen in dieser Region zu betauchen für die normalerweise ein strenges Tauchverbot gilt. Erleben auch Sie das glasklare Wasser nach der Schneeschmelze in den Naturschutzgebieten der Abruzzen mit Sichtweiten bis zu 100m!

Termine 2019:
•Woche 1: Sa. 20. April – Sa. 27. April 2019
•Woche 2: Sa. 27. April – Sa. 4. Mai 2019

Ausführliche Informationen persönlich am Stand.

 

 

Termine auf der Showbühne

Veröffentlicht sobald verfügbar

 

Salzkammergut Total: eine Erfolgsstory seit genau 5 Jahren

Zur Info: Das Salzkammergut Total Paket ist ein Zusammenschluss von 3 Tauchbasen, die auf Grund ihrer Erfahrung ihren Gästen zur jeweiligen Jahreszeit und aktuellen Tauchbedingungen das  Beste Tauchen im Salzkammergut ermöglichen will.

2 Tage beim Tauchclub Dachstein-Salzkammergut am Gosausee und Umgebung, 2 Tage Attersee bei Underpressure und 2 Tage bei uns am Traunfall
6x Ü/F und 6 Tauchtage mit NL Tauchen und füllen , samt  teilweise geführten Tauchgängen und Scubingtouren kosten in der Saison 2019 nun 599.-  Unser ursprünglicher Preis der letzten 5 Jahr  war 499.-
Und die 499.- wollen wir noch bei Direktbuchung auf der Boot als Schnäppchen ausloben. Darauf haben wir uns mit unseren Wirten bei Direktzahlung an sie bis März 2019 einigen können.
Wäre natürlich nett wenn ihr das als Messeschnäppchen ankündigen könntet, kosten darf es natürlich nichts, dafür bekommen die Hunde mal einen Speck und wir essen sie heuer nicht beim Chinesen.

Unser Stand, wo alle 3 Tauchschulen stehen, ist wie immer Halle 3 A61 ( Most, Schnaps und Speck incl.)

Was ist neu bei uns 3

2018 hat Gerhard vom Gosausee einen Transportbus gekauft, damit sich die langen Märsche von den Parkplätzen zum See für die Taucher erledigt haben.
Am Attersee haben Bocki und Nadine von Underpressure eine 2te Basis, samt gut sortiertem Shop,  direkt am See aufgemacht. (Übrigens wieder nomminiert für euren Award )
Und wir haben nun auch Strom direkt unten an der Liegewiese ( ideal für 2-3 Wohnmobile oder Zelte ) und oben an der Basis haben wir in ein Sonnenschutzsystem investiert, was sich beim letzten Sommer mehr als ausgezahlt hat.