UnterWasserWelt - das Onlinemagazin seit 1999


 

Werbung Omneia Rauchen und reisen

Werbung Fa. Marlin UW-Gehäuse

Werbung Seacsub

Werbung Cressi

Anzeige Aqua Active Agency
portfolio_wiessmeyer_05_00

UWW 10.05

portfolio_wiessmeyer_05_27 portfolio_wiessmeyer_05_28

Als Schmuckdesigner hat Stefan Wiessmeyer – www.wiessmeyer.de - ein Auge für die ganz kleinen Dinge, die Details im Riff. Der Münchner, der sich stark für den Umweltschutz engagiert und dies besonders durch seine aktive Mitarbeit in der Artenschutz – Organisation Yaqu Pacha - www.yaqupacha.org - deutlich macht, hat jüngst seine analoge SLR – Kamera außer Dienst gestellt und dafür eine digitale Canon IXUS 700 in die Hand genommen, deren Bildwandler 7,1 Millionen Pixel Auflösungsarbeit leistet. Das Hightech – Gerät verpackt er im Canon – Gehäuse WP-DC 70.
Nicht nur, dass UnterWasserWelt als erstes Magazin eine Bildauswahl des „Naturkünstlers“ veröffentlicht, es sind im Grunde auch die ersten Unterwasseraufnahmen, die er mit digitaler Technik aktuell in Indonesien machte. Der gekonnte Umgang mit der Kameratechnik, die an sich ohne externes Blitzgerät seine Lieblingsmotive im extremen Nahbereich nur schwer erarbeiten lässt, beeindruckt. So können wir wohl gespannt darauf sein, was seine kommenden Bildexkursionen unter Wasser an Ergebnissen zeigen werden.

Werbung AUDAX PRO

Werbung Taucheruhren.de

Werbung Bauer Kompressoren

Werbung ZARGES

 

Werbung Orca Diveclubs

 

 

Inserat Suunto