UnterWasserWelt - das Onlinemagazin seit 1999


 

Werbung Omneia Rauchen und reisen

Werbung Fa. Marlin UW-Gehäuse

Werbung Seacsub

Werbung Cressi

Anzeige Aqua Active Agency

UWW 1.2005

Dieter Möbus wohnt mit seiner Frau Petra in Vellmar bei Kassel. Jedes Jahr unternimmt das Paar eine Reise in die Tropen um zu tauchen und Land und Leute kennen zu lernen. Die ersten Fotoerfahrungen wurden mit einer analogen MX5 von Sea & Sea gesammelt.
Der Umstieg auf die digitale Fotortechnik verlief ohne Probleme, die in diesem Portfolio veröffentlichten Bilder wurden mit einer Olympus C 5060 (5 Millionen Pixel) im Olympus - Gehäuse PT 20 gemacht, als Beleuchtung kam der FL 20 Blitz dazu. Zur boot 2005 wurde die Blitztechnik mit dem stärkeren Inon D2000 aufgerüstet.
Die vorgestellten Bilder wurden 2005 im Norden Balis gemacht, das Team verbrachte dort im AlamAnda - Resort seinen Urlaub. Und - es waren die ersten digitalen UW-Fotos von Dieter Möbus generell!
Auch für 2005 steht ein Ziel in Indonesien auf dem Plan, Nabucco und die Regenwälder von Borneo sind das Ziel.

 

       

       

Werbung AUDAX PRO

Werbung Taucheruhren.de

Werbung Bauer Kompressoren

Werbung ZARGES

 

Werbung Orca Diveclubs

 

 

Inserat Suunto