ENOS® wird 15 und feiert mit großem Gewinnspiel auf der boot 2019

ENOS®

15 Jahre erfolgreicher Rettungen sind seit dem Launch von ENOS®  im Jahre 2004 vergangen! Viele haben uns damals nicht geglaubt, dass das System das kann, was wir behauptet haben … SO neu war die Idee!

Es war das 1. Ortungssystem für Taucher überhaupt – weltweit. Darauf sind wir stolz.

Ebenso sind wir stolz darauf, dass es bis heute in seiner Funktionsweise unverändert ist! Zwar ist es im Laufe der Jahre kleiner geworden, aber die leicht verständliche Handhabung des Systems ist bis heute unverändert.

Viele, sehr viele Taucher haben wir seitdem gerettet, problemlos und ohne Stress – ausnahmslos.

Seareq feiert dieses Jubiläum mit einem tollen Gewinnspiel, zu dem viele unserer zufriedenen ENOS®-Kunden tolle Preise gestiftet haben. Ihnen allen gebührt unser aufrichtiger Dank.

15 Fragen müssen beantwortet werden, 15 hochattraktive Preise winken.

Zu eurer Information findet ihr den Teilnahmeschein im Anhang dieser E-Mail und auf unserer Website http://www.seareq.de/; hier ist der direkte Link: https://www.seareq.de/files/downloads/ENOS_15Jahre-Gewinnspiel.pdf

Hier geht es zu allen Infos rund um ENOS® und Seareq auf der boot 2019

 

Christiane Linkenbach